Stilberater-online

Ich bin Lana May und bin als Stilberaterin und Style-Coach online, sowie vor Ort in Würzburg tätig.

Mit meiner Unterstützung und meinem Fachwissen aus 7 Jahren Erfahrung als Style-Coach erhältst du eine Vision für dich und deinen persönlichen Stil sowie tolle Outfit-Ideen


Warum ich als Stilberaterin und Style-Coach?
  • Moderne Umsetzung 

Ich begleite meine Kundinnen auf dem Weg zu ihrem authentischen Stil mit einem modernen Wissen über moderne Stilrichtungen. Klassische Farb- und Stilberatung mit strikten Regeln gibt es bei mir nicht. Dank einem ganzheitlichem Prinzip meiner Beratung oder meines Stil Coachings fühlst du dich nach unserer Zusammenarbeit inspiriert für neue Experimente, statt beschränkt auf bestimmte Schnitte und Farben.

  • Psychologische Kenntnisse 

Bei mir geht es nicht nur um das Äußere sondern auch um das Innere. Der Kleiderschrank ist ein Spiegel der Seele. Bei Unzufriedenheit mit dem eigenen Erscheinungsbild und Figur oder Problemen mit dem Selbstbewusstsein kombiniere ich zur Stilberatung eine Stil-Therapie als eine innovative Methode, die es ermöglicht, mit Hilfe der Kleidung und mit psychologischen Aspekten an dem Problem zu arbeiten.

  • Fundiertes Fachwissen aus Modedesign-Studium und Ausbildung zur Farb-, Stil- und Imageberaterin 

Gespür für Mode, Styling Know How, mehrjährige Erfahrung als Modeschneiderin, Figur Proportionen- , Farbtypen- sowie Stilvektoren-Lehre sind die Grundsteine meines Fachwissens, auf die ich meine weiteren Kompetenzen aufbaue.

  • Coaching Know How 

Als Style Coach beherrsche ich Coaching Techniken, die es mir ermöglichen, Kundinnen ganz individuell an ihr Ziel zu bringen, sei es ein persönlicher Stil oder eine Capsule Wardrobe. Außerdem unterstütze ich als Coach meine Kundinnen auch wenn sie sich verloren fühlen und “sich selbst finden” wollen.

  • International

Durch meine Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Ländern bereichere ich mein Beratungsangebot immer weiter und bleibe immer auf dem neusten Stand.

“Ich liebe meinen Job, da ich immer wieder tolle Transformationen von Frauen erlebe”

Mein Weg: Von der Modedesignerin zur Stilberaterin

Angefangen hat mein Weg mit einem Modedesign Studium, da ich mein Gespür für Stoffe, Farben und Silhouetten sehr früh erkannt hatte.

Nach den ersten Jahren Berufserfahrung als Designerin und Modeschneiderin, wurde mir klar, dass ich in meiner beruflichen Laufbahn noch nicht an meinem Ziel angekommen war. Die Kleidung hat mich immer sehr interessiert, aber das, was dahinter steckt, und zwar die Menschen, hat mich besonders fasziniert. So hat mein Weg als Stilberaterin begonnen.

Seit 2017 bin ich als Style-Coach selbstständig und helfe Frauen, ihren Stil zu finden.

Zu meinen Werten als Stilberaterin und Coach gehören z. B.,

  • dir mit Empathie, Respekt und Wertschätzung zu begegnen

  • dich nicht als Typ abzustempeln, sondern deine Besonderheiten zu erkennen und diese in den Vordergrund zu stellen

  • dir nichts vorzugeben, sondern dir wertvolle Tipps zu vermitteln, die du auf deine Art und Weise umsetzt


5 Fakten über mich:
  • ich liebe Yoga und Meditation

  • wenn ich in den Urlaub fahre, dann zum Meer, zum Campen oder in die Berge

  • ich liebe Tiere und besonders Hunde

  • ich habe eine schwere Erkrankung überwunden und danach mein Leben neu begonnen und weiß, wie man durch innere Transformationen sein Leben ändern kann

  • meine größte Leidenschaft ist es, mich weiterzubilden und Neues zu erfahren

Das könnte dich interessieren:

 

über mein Angebot

Mode-Blog lesen

Online-Kurs zum Thema persönlicher Stil

Zum Kontakt Formular